• Jobs Job bei Nagel Werkzeug-Maschinen GmbH

Servicetechniker (w/m)

Nagel Werkzeug-Maschinen GmbH

Ulm

Ulm

Servicetechniker (w/m) Nagel Werkzeug-Maschinen GmbH Ulm Aufstellung, Inbetriebnahme und Einweisung von Werkzeugmaschinen. Mechanische, elektrische und elektronische Probleme analysieren und beheben. Wartungs- und Reparaturarbeiten ausführen.

Die Gmbh Ist Seit über 68 Jahren Vertriebs- Und Servicepartner Führender Hersteller Von Werkzeugmaschinen Werkzeugen Und Betriebseinrichtungen Sie Bietet Ein Umfangreiches Sortiment An Zerspanungswerkzeugen Spannmitteln Messmitteln Allgemeinwerkzeugen Und Betriebs­einrichtungen Sowie Konventionellen Und Cnc-gesteuerten Werkzeugmaschinen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort Ulm Schnellstmöglich: Servicetechniker (w/m) Für Bearbeitungszentren Der Marken Awea Hyundai Wia Und Ibarmia Mit Heidenhain- / Siemenssteuerung Ihre Aufgaben: Aufstellung Inbetriebnahme Und Einweisung Von Werkzeugmaschinen Mechanische Elektrische Und Elektronische Probleme Analysieren Und Beheben Wartungs- Und Reparaturarbeiten Ausführen Sie Bringen Mit: Mehrere Jahre Erfahrung In Der Anwendung Oder Reparatur Von Werkzeugmaschinen Abgeschlossene Ausbildung Als Elektro­techniker (w/m) Zerspanungstechniker (w/m) Mechaniker (w/m) Oder Mechatroniker (w/m) Kenntnisse In Der Steuerungstechnik Wünschenswert (fanuc Heidenhain Und Siemens) Wir Bieten: Eintägige Einsätze In Der Region Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Werkzeug- Maschinen Gmbh Frau Christine Rehmann Telefon (0731) 4 98-669 Christinerehmann@-gruppede Www-gruppede Service-Techniker Techniker Inbetriebnahme Werkzeugmaschinen Elektroniker Elektrotechniker Mechaniker Mechatroniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Meister Maschinenbautechniker Drehmaschinen Bearbeitungszentren Maschinen Service-Techniker Techniker Inbetriebnahme Werkzeugmaschinen Elektroniker Elektrotechniker Mechaniker Mechatroniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Meister Maschinenbautechniker Drehmaschinen Bearbeitungszentren Maschinen Servicetechniker (w/m) Aufstellung Inbetriebnahme Und Einweisung Von Werkzeugmaschinen Mechanische Elektrische Und Elektronische Probleme Analysieren Und Beheben Wartungs- Und Reparaturarbeiten Ausführen Ulm Service-Techniker Techniker Inbetriebnahme Werkzeugmaschinen Elektroniker Elektrotechniker Mechaniker Mechatroniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Meister Maschinenbautechniker Drehmaschinen Bearbeitungszentren Maschinen

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Innendienst
   Nagel Werkzeug-Maschinen GmbH (Oberndorf am Neckar)

Servicetechniker (w/m)
   Nagel Werkzeug-Maschinen GmbH (Ulm)

Gerüstbaumonteur / Gerüstbauer (m/w/d)
   Heinen Gruppe Gerüstbau GmbH und Co. KG (Langenfeld (Rheinland))

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Veringenstadt)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst | als Gruppenleitung
   Lebenshilfe Bad Toelz-Wolfratshausen (Geretsried)